Unsere Serviceangebote bieten zuverlässigen Support für Ihren kontinuierlichen Arbeitsfluss.
Mit unserem Outsourcing-/Wartungsvertrag genießen Sie bevorzugte Terminvergabe, Wartungen und Problemlösungen. Das Ziel der regelmäßigen Wartung ist die vorhandene IT-Infrastruktur auf aktuellem Programm- und Sicherheitstand zu halten, präventiv IT-Ausfällen vorzubeugen und vorhandene Backupsysteme auf ihre Funktionsfähigkeit zu prüfen. Sie profitieren außerdem noch von einem reduzierten Stundensatz inklusive kostenfreier An- und Abfahrt.
Falls Sie ausschließlich an unserem kompetenten Datevservice interessiert sind, kooperieren wir auch gerne mit Ihrem IT-Support.
Über unseren Fernwartungsclient können wir, ohne Installation, Probleme oder Installationen ohne langwierige Anfahrt direkt mit Ihnen auf Ihrem System klären.
Damit Sie Ihr Budget verlässlich planen können, vereinbaren wir für Projektarbeiten auch gerne gedeckelte Installationspauschalen bis zur funktionsfähigen Übergabe.